Große Internationale Championesse Ivory vom Hexenstieg

geb. 25.02.2014

Farbe: black-silver-tabby-mc.-white

Eltern: Int.Ch. Uzuri vom Hexenstieg x Andokaja's Vasja

 

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Ivory, aber alle nennen mich nur Ivy. Ich bin die kleien "Silbermaus" des Hauses und ein langer Traum meiner Zieheltern. Als meine Zieheltern meiner Mama ihren Mann ausgesucht haben, also meinen Papa, der gaaanz zufällig Silber war, war wohl die Hoffnung da, dass wenigstens auch ein silbernes Baby dabei ist und so war es dann auch und einer meiner Brüder war sogar auch silber. Dass ICH auch dabei war, also ein silbernes Mädchen, war wahrscheinlich das größte Glück meiner Menschis und so wurde nicht lang diskutiert, dass ich bleiben durfte. Unten seht ihr ein Babybild von mir..ihr merkt schon dort, dass ich es drauf habe mit meinem Blick alle um die Pfote zu wickeln. Inzwischen bin ich aber eine richtige Dame geworden. Eine Dame, die macht was sie will. Mein größtes Hobby ist es aus dem (EIGENTLICH komplett abgesicherten) Garten und Balkon auszubrechen. Das schafft sonst keiner! Ich kann sogar von Außen vom Garten aus am Balkon hochklettern, was eigentlich wohl (so sagen die Menschis immer) "Ein Ding der Unmöglichkeit ist"! (keine Ahnung, was die damit meinen). Das ist doch lustig und spannend und ich hab was zu tun. Die sollen bloß nicht denken, dass das nur die "Russen" können! Ich kann das auch und mein Hintern ist gar nicht so dick, wie er vielleicht scheint. Das muss ja auch mal bewiesen werden. Man kann auch sportlich sein ohne 90-60-90! ;)
Manchmal sagen meine Menschis auch, dass ich Geister sehe. Was sie damit meinen? Na ja, meine zweite große Leidenschaft ist es, Schatten hinterher zu jagen. Da spiele ich gern mal mit mir selbst "Ich sehe was, was du nicht siehst". Keine Ahnung, warum meine Menschis nie das sehen, was ich sehe. Sollen die halt mal ihre Brille besser putzen! Mein Spitzname ist oft auch "Elster". Offene Handtaschen sind nämlich ganz besonders toll. Dort sind immer soooo interessante Sachen drin, die man klauen kann. Taschentücher, Kugelschreiber....am liebsten spiele ich aber morgens mit dem Verschluss vom Toastbrot. Sobald das aus dem Schrank geholt wird von meinen Menschis, spiele ich den Verschluss irgendwohin..durch das ganze Haus..irgendwann werden sie ihn schon wieder finden, wenn sie ihn nur lang genug suchen.

   
   
   

Meine Erfolge:

V1 Babyklasse 10-13 Wochen

3 malV1 Kittenklasse 6-9Monate

4 mal nominiert Best in Show

3 mal Best in Show

1 mal Best of Breed

5. Platz im Kittenring in Bernau

2. Platz im Ring für Waldkatzen in Gold und Silber

3 Punkte im CAC

3 Punkt im CACiB

zurück