Cattery vom Hexenstieg

Russisch Blau und Sibirische Waldkatzen

 

 

 

Cinderella vom Hexenstieg

 

Geb.: 06.04.2020

Eltern: Magic Melody Ewjatar x EC Rasmus Rosa Glauca

 

 

Hallo liebe Menschis da draussen,

mein Name ist Cinderella, aber alle nennen mich hier nur Ella. Ich bin die Jüngste hier im Hause vom Hexenstieg. Jaaa ich weiss, was ihr jetzt denkt. Cinderella, wunderschöne Prinzessin, Märchen, lange Haare, wohl erzogen, tolle Kleider und Schuuuuheee, ach Menschis, ihr immer mit euren Vorurteilen. So leicht zu durchschauen. Dabei stimmt das alles gar nicht, also zumindest nicht das mit den Schuhen, ich bin eine Katze, wozu brauche ich Schuhe? UND das mit den langen Haaren stimmt auch nicht, ich bin ja schliesslich eine Kurzhaarkatze. Aber sonst, na ja, ich heisse ja nicht umsonst Cinderella. Angeblich wurde ich so getauft, weil ich schon recht früh äusserlich herausgestochen habe und eben aussah wie eine kleine Prinzessin. (wie ich so grazil und elegant durch die Räume lief oder eher flog). Na ja und das mit den tollen Kleidern passt halt irgendwie auch, denn mein Fell ist ja eben nun mal wunderschön. Meine Menschen Mami sagt immer, dass ich soooo schön hell wäre und so ein tolles Silber hätte. Wohl erzogen bin ich natürlich auch, also meistens.. oft auf jeden Fall.. also wenn mir halt danach ist, aber ich bin IMMER gaaanz lieb und verschmust. Mami sagt immer, dass meine anderen vier Geschwister natürlich auch toll sind, aber trotzdem immer klar war, wer von uns hier bleibt. Nämlich ICH. 

Das hat allerdings alles auch Nachteile, wie ich gehört habe. Es dauert bestimmt nicht mehr lang, bis meine Menschis mich auf so eine Ausstellung schleppen. Habe das hier nur von meiner Mama und Mucki und Valeria gehört (die spielen auch immer mit mir). Also so eine Show kann wohl ganz spannend sein, wenn man sich dran gewöhnt hat. Mal sehen. Neugierig ist ja quasi mein zweiter Vorname. Hier sind auf jeden Fall auch alle ganz gespannt auf meine weitere Entwicklung.

So reicht jetzt aber auch. Ich gehe jetzt meiner Lieblingsbeschäftigung nach: einen Schoss zum Kuscheln suchen und nur noch aufstehen, wenn es wirklich notwendig wird.

Keine Sorge, ich halte euch hier natürlich immer up-to-date!!

Ciao Kakao (natürlich mit einem lauten *Schnuuuurrrr*

Eure Ella

 

 

zurück