Cattery vom Hexenstieg

Russisch Blau Hobbyzucht
 

 

 

 

Fabulous vom Hexenstieg

geb.: 05.04.2021
Eltern: Gr. Int. ch. Unique Princess vom Hexenstieg
und Euro. Ch. Rasmus Rosa Glauca

 



Hallo liebe Besucher,

ich bin Fabulous, aber alle nennen mich Funny. Ich bin auch richtig "funny" sagen hier immer die Menschis und mache meinem Namen alle Ehre.
Allerdings habe ich oft auch drei komplett verschiedene Charaktere. Mal bin ich die liebste und schmusigste Katze, dann kann ich völlig bekloppt mit meiner Freundin
Leila spielen und das Haus auf den Kopf stellen als wären wir auf Drogen und dann wiederum falle ich in meine typische bockige Teenager Phase und möchte, zickig wie ich bin, meinen Kopf durchsetzen.
Tja, alle Menschis mit Kindern im Teenager Alter werden jetzt lachend den Kopf schütteln. Und JA, sowas gibt es auch bei Katzen und ich bin das absolut beste Beispiel dafür.
Mama sagt immer, "das sind nur die Gene", denn meine Katzenmama ist glaube ich genauso wie ich, deshalb verstehe ich mich auch immer noch bestens mit ihr. Auch wenn ich
gar nicht richtig glauben kann, dass das meine Katzenmama sein soll, ich bin ja jetzt schon größer als sie und irgendwie sehe ich meiner Oma Mila auch viiiiel ähnlicher.
Na ja kann ich ja nicht so recht nachprüfen und muss da wohl meinen Menschis vertrauen. Als Einzelkind bin ich auf jeden Fall froh, dass ich die Leila habe und mit ihr ganz viel
"Geschwister Blödsinn" machen kann.
So, da ist sie schon angerannt gekommen die Leila. Also ich muss los!
Wir hören uns sicher bald wieder. Eure Funny