Int.Champion/ Int.Pr., Weltsiegerin 2009 und Best Neuter 2013 Grazyna vom Hexenstieg

geboren 23.03.07

Eltern: Anastasia vom Hexenstieg und Nikolai vom Zarensilber

Hey ihr Lieben,

Ich bin die Grazyna, oder besser Geenie. So hat man mich relativ schnell umgetauft als klar wurde, dass ich so schnell durch die Wohnung sausen kann, wie ein Flaschengeist. Als Kitten war es meine Spezialität die Wände hochzujagen.Tja wenn man mich nicht bespaßt hat, war das halt die Konsequenz..haben sie halt davon.

Inzwischen habe ich andere Wege gefunden meine geliebte Aufmerksamkeit zu bekommen. Nicht umsonst werde ich auch gern Prinzessin, oder Zicke genannt. Die “große” Ziehmama sagt immer, dass mein Lieblingsmenschi (Madeline, die Tochter des Hauses) und ich uns total ähnlich seien. Das sehen wir jetzt mal als Kompliment! Mein Lieblingsmenschi und ich lieben uns nämlich ganz doll. Bei ihr darf ich auch alles..sie würde mich niemals Zicke nennen..bei ihr bin ich immer nur “Baby” und darauf höre ich auch perfekt. Höre ich “Baby” komme ich lauthals angequarkt...und ja ich meine LAUT. Die “große” Ziehmama sagt manchmal (man könnte meinen genervt, aber wie kann man nur von mir genervt sein?!), dass es klingt als wär ich rollig, dabei geht das doch schon jahrelang nicht mehr. Ich genieße doch mein Prinzessinnen-Leben..echte winzige Babys waren nie mein Ding. Reicht doch, wenn ich mich immer darum kümmern muss, dass mein Lieblingsmenschi richtig erzogen ist und macht was ich will. ;) Zudem muss ich sagen, dass ich ja mitbekomme, wenn eine der Damen hier rollig ist..da stehen die manchmal mitten in UNSEREM Zimmer vor UNSEREM Bett und schreien los..mitten in der Nacht! Kann man sich das vorstellen? Die werden dann erstmal aus dem Zimmer gejagt! Das geht so nicht! Die können doch nicht einfach mein Reich betreten und mich auch noch aus meinem Schönheitsschlaf holen und meinen Menschi wecken. Das darf nur ich! Kann halt mal passieren, dass ich nachts Langeweile kriege, da ist es doch lustig quarkend durch das Zimmer zu rennen, oder nicht?!

Generell muss ich sagen, dass ich leicht eifersüchtig werde..mein Menschi gehört mir und mir reicht es schon, wenn ich sie mit ihrer Arbeit teilen muss. Immer ist die so lange weg tagsüber. Das ist total doof! Doch seit einiger Zeit habe ich den perfekten Platz gefunden (sogar außerhalb meines Reiches), wo ich den Tag erholsam verschlafen kann bis sie wieder da ist und sich mit mir ins Bett kuschelt. Ich sag nur: Hängematte! Seit die dort an diesem KratzbaumDings hängt, findet man mich kaum noch woanders und die verteidige ich auch vor den Anderen.

So, wie schon erwähnt, erzähle ich ja gern, viel und laut aber “Baby” wurde gerufen, das heißt jetzt wird auf Kuschelmodus geschaltet. Also ihr hört von mir...

Baby alias Geenie

 

 

 

 

 

Auszeichnungen:
3 mal V1(Sieg in der Kittenklasse) und damit Jugenchampion
3 mal Champion in der offenen Klasse (CAC) ( und damit Champion)
5 mal Int.Ch. ( CACIB) (damit Int. Champion)
6mal Gr.Int.Ch. (CAGCIB)(damit Gr.Int.Champion)

3 mal CAP( damit Premiorin)
5 mal CAPIB = Int.Premiorin
3 mal CAGPIB

16 mal nominiert für Best in Show
15 mal Best in Show
4 mal Best of Breed (Rassesieg)
1 mal Best in Colour
3 mal Sonderpreis
2 mal Best of Best

Weltsieger 2009
Best Neuter 2013

5.Platz von über 15 Teilnehmern in der Sondershow "Russian Cats" in Oschersleben
6. Platz von über 20 Teilnehmern im Allbreed-Adultring in Oschersleben.

und am 9.10.07 in Braunschweig Tica-Ausstellung:
Allbreed 5th Best Kitten
Allbreed 9th Best Kitten

 

 

 

Am 07.02 war unsere Maus mit auf der Weltsieger- und Heimtierausstellung in Hannover vom BPK.
Dort erhielt Geenie ihren 4. Punkt zum Gr.Int.Champion. Frau Keilich war so begeistert von ihr das Sie Geenie gar nicht erst für Best in Show nominiert hat sondern die kleine Maus gleich für den Weltsiegertitel vorgeschlagen hat. Wegen dem überdurchschnittlichen Gesamteindruck, des tollen Felles und der super Farbe erhielt sie den Titel dann auch und ist damit:

Weltsiegerin 2009 !!!!
Super kleine Maus wir sind richtig stolz auf dich!

zurück