Cattery vom Hexenstieg

Russisch Blau Hobbyzucht
 

 

 

Russisch Blau

Leilani vom Haus der Sechem

geb. 02.06.2021

Eltern: Gr.Int.Ch. Harmony vom Haus der Sechem
und Gr.Int.Ch. Maximus Rabbit Ears

 

 

Hallo liebe Menschis,

mein Name ist Leila und ich bin neu hier bei den Hexenstieg Tigern, denn ich komme aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands, genauer gesagt Bad Neuenahr-Ahrweiler und bereichere seit September 2021 hier die Russen Familie und natürlich die Menschis.
Meine Ziehmama hat mich ganz toll aufgezogen und mich dann hier in liebe Hände gegeben, darüber sind meine Menschis glaube ich auch sehr froh.
Sie sind nämlich immer total begeistert, wenn ich um die Ecke geschnurrt komme. Kuscheln ist nämlich meine Leidenschaft, ok erst kommt das Wedel spielen, aber dann direkt das Kuscheln!
Ausserdem trinke ich mit Vorliebe direkt aus dem Wasserhahn....wenn man den Luxus schon gewährt bekommt, kann man es ja auch mal nutzen und Essen steht auch ganz oben auf meiner Prioritätenliste!
Essen muss ich auch, denn ich bin schon wirklich gross für mein Alter und meine Menschis schauen mich immer so fragend an "wo ich denn noch hin will", ja was weiss denn ich? Schauen wir mal. Denn ich bin ja schliesslich
mitten in der Pubertät, wer weiss dann schon, was er will? Ich geniesse meine Jugend jedenfalls in vollen Zügen habe deshalb hier auch gerade wenig Zeit für euch. Ich bin mir aber sicher,
dass meine Menschis euch regelmässig per Foto- und Videobotschaften über meine neuesten Tätigkeiten mit meiner Freundin Funny informieren werden.

Bis bald, eure Leila