Kittenchampion Lillyfee Ewjatar*PL

geb. am 21.05.2013

Eltern: EC Punto Kaptown und SC Rina Ewjatar*PL

 

Hallo ihr lieben Katzenliebhaber und Besucher dieser Homepage,
ich bin Lillyfee und wollte mich einmal bei euch vorstellen. Wie ihr oben lesen könnt, bin ich am 21.05.2013 auf die Welt gekommen und nun endlich bei meinen neuen Eltern eingezogen. Die haben schon ganz lang auf mich gewartet und sind jetzt glaube ich unglaublich froh, dass ich endlich hier bin. Und wisst ihr was cool ist?
Meine Freundin Melo, mit der ich zusammen aufgewachsen bin, durfte auch gleich hier mit einziehen! Jetzt können wir weiterhin ganz viel Quatsch zusammen machen und das Haus auf den Kopf stellen, das ist unsere Lieblingsbeschäftigung! Aber noch lieber verbringe ich persönlich meine Zeit mit gaaaanz viel kuscheln und damit das auch alle merken, kann passieren was will und ich bin IMMER am Schnurren! Jaaa IMMER!!! Denn meine Familie soll ja auch merken, dass ich mich ganz doll wohl fühle!
Jaaa  ich glaub das reicht erstmal! Das Wichtigste wisst ihr nun über mich und jetzt gebe ich mich auch wieder meinen Lieblingsbeschäftigungen hin!

Achja unten findet ihr noch ein paar Erinnerungen aus meiner Modelzeit...ich werde sie bei Zeiten mal um Weitere ergänzen!

Außerdem war ich natürlich auch schon auf meinern ersten Ausstellungen. Erst fand ich alles ein bisschen seltsam, aber dann ist mir aufgefallen, dass mich alle toll finden und dass es echt Spaß macht bewundert zu werden! Also werde ich das jetzt öfter machen! Meine Erfolge könnt ihr unter meinen Fotos begutachten und die sind für mein junges Alter schon wirklich beeindruckend sagt meine Mami immer!!! :) *stolzguck*

Inzwischen ist Zeit vergangen, ich habe eine süße Tochter, die Tiffi ( die ist zu lieben Dosis gezogen). Für mich reicht es jetzt, bin inzwischen Rentnerin, habs mir ja verdient.


"Schnurr, schnurr"
Eure Lilly

 

 

Meine Erfolge:
3 Mal V1 3-6 Monate = Kittenchampion
1 Mal V1 6-9 Monate

3 mal CAC= Championesse

2Mal CACiB

1 Mal Best of Breed (Rassesieg)
4 Mal nominiert für Best in Show
3 Mal Best in Show
1 Mal Best of Best
 

1. Platz von 30 Teilnehmern im Allbreed-Kittenring in Röblingen am See!
1. Platz von 15 Teilnehmern im Allbreed-Kittenring in Braunschweig!
2. Platz von über 20 Teilnehmern im Allbreed-Kittenring in Oschersleben!
3. Platz von über 15 Teilnehmern in der Sondershow "Russian Cats" in Oschersleben!
6. Platz von 36 Teilnehmern im Allbreed-Kittenring in Schackensleben!


zurück