Cattery vom Hexenstieg

Russisch Blau und Sibirische Waldkatzen

 

 

 

Magic Melody

Champion Magic Melody Ewjatar*PL

geb. 29.05.2013

Eltern: SC Cekin Ewjatar*PL und Nutella Ewjatar*PL

 

Hallo ihr Lieben Katzenfreunde,
mein Name ist Magic Melody....ja ich weiss..viel zu kompliziert, also nennt mich einfach Melo!
Ich bin am 29.05.2013 geboren und wie ihr lesen könnt, heisst meine Mama "Nutella", dann könnt ihr euch ja vorstellen, dass ich auch unglaublich süss bin, ne? ;)
Ich bin, genauso wie Lilly, auch neu hier einzogen und fühle mich jetzt schon total wohl in meiner neuen Heimat.
Wenn man mich das erste Mal sieht, könnte man denken, dass ich ein kleines schüchternes, zurückhaltendes Mädchen bin, aber spätestens beim zweiten Blick erkennt man, dass man mit mir genauso viel Spass haben kann wie mit Lilly und zusammen sind wir einfach unschlagbar!
Gut, dass die Zweibeiner hier scheinbar noch nicht wissen, was sie sich hier mit uns beiden ins Haus geholt haben, aber auf jeden Fall haben wir die hier schon ziemlich gut erzogen, würde ich behaupten.
Wenn ich nicht gerade durch das Haus renne, oder anderweitig beschäftigt bin, fresse ich auch seeehr gern (ich weiss ich sollte auf meine Linie achten, aber es schmeckt einfach immer so gut..kennt ihr das Problem?!). Mama sagt dann immer dass ich aussehe wie eine wandernde Kugel, aber ich hoffe mal, dass es nicht ganz so dramatisch aussieht!!
Na aber ihr könnt euch ja mal selbst ein Bild von mir und meinem Bäuchlein machen! :)

Soo genug für das Erste..ich muss nochmal kurz losdüsen, denn irgendwer hat mich gerufen...

Bis Bald,
Eure Melo


 

Meine Ausstellungserfolge:

1 Mal V1
1 Mal nominiert für Best in Show
1 Mal Best in Show

2.Platz im Allbreed-Kittenring in Crossen

Zurück