Int.Championesse
Nanette Mazoji Arka*LT

father:   Fugiki Mazoji Arka*LT
mother: Elle Mazoji Arka*LT

geb. am 10.05.2014

Hallo ihr "Samptpfötchen-Liebhaber",

mein Name ist Nanette, aber alle nennen mich hier nur "Nani". Ich komme aus dem schönen Litauen, wo mich meine liebe Ziehmutter Asta betreut hat. Später durfte ich dann einen weiten Weg mit dem Flugzeug zurücklegen ins aufregende Deutschland und seitdem lebe ich hier. Meine neue Familie war sofort total verliebt in mich, aber das kann man auch nur sein, weil ich einfach nur lieb bin und die ganze Zeit schnurre. Natürlich bin ich, wie es sich für eine junge Russin gehört, auch ein kleiner Wirbelwind und mache mit meiner Sibi-Freundin Ivy immer das ganze Haus unsicher und stelle alles auf den Kopf, was nicht irgendwie fest geschraubt ist...obwohl selbst das würde ich wahrscheinlich noch hinkriegen. Na ja mich lieben hier trotzdem alle heiß und innig, denn ich hab es total drauf jeden um mein Pfötchen zu wickeln!
Auch auf meiner ersten "Ausstellung", oder wie das hieß, waren alle ganz begeistert von mir. Sowohl das Publikum, als auch meine Lieblingsmenschis und die Richter. Die Ergebnisse könnt ihr dann unten bewundern. Ich bin ja selbst ein bisschen stolz auf mich muss ich sagen. Aber mit Ivy im Schlepptau fand ich das Ganze auch eigentlich ganz witzig. Ich habe mich mit ihr immer darum gestritten, wer gerade bei unseren Menschis auf dem Schoß kuscheln darf. Der Andere hat dann in diesem KäfigDing immer gaaaaanz herzzerreißend miaut...na ja letzlich hat uns dann beide immer gleichzeitig jemand gekuschelt, oder bespielt..das war auch immer eine tolle Show für diese fremden Leute die mich immer angucken wollten. Ich glaub wir haben das ganz gut hinbekommen. Bestimmt darf ich bald mal wieder mit! Unten könnt ihr auch noch mal gucken, wie ich eigentlich aussehe, aber wahrscheinlich könnt ihr euch schon denken, dass ich vor allem einfach noch wunderschön bin!

Inzwischen habe ich 6 wunderschönen Russen das Leben geschenkt. Hatte ich ganz schön mit zu tun, aber meine Menschis sagen, daß ich das sehr gut hin bekommen habe. Mache ich bestimmt nochmal wieder.
So ihr Lieben..Ivy wartet.
Hab euch alle lieb,

Eure Nani

 
 
 
Nanettes Ausstellungserfolge:  
   
3 mal CACP = Kittenchampion

3 Punkte zum Jugendchampion

2 Punkte in der offenen Klasse  CAC

3 mal Sonderpreis

4 mal Nominiert für Best in Show

2 Best of Breed
5 mal Best in Show

 
2 mal Best of Best  

zurück