Champion  Raissa vom Hexenstieg  
geb. am 16.12.2009
Eltern: Warinka vom Celler Land und Ursus vom Celler Land
 
   
Hallöchen,
ich bin Raissa und die letzte Tochter von Warinka und Ursus vom Celler Land und genau deswegen bin ich etwas ganz Besonderes und durfte hier bleiben. Meine richtige Mami ist leider inzwischen über die Regenbogenbrücke gegangen, aber Dank mir haben meine Menscheneltern immer eine ganz tolle Erinnerung an sie, denn ich sehe ihr nicht nur unglaublich ähnlich, sondern habe auch ihr tolles Wesen geerbt und trage nun so ihr Erbe an meine Kinder weiter. Jaa meine Kinder..ich liebe es selbst Mama zu sein! Dann bin ich mindestens genauso glücklich wie wenn ich gekuschelt werde und bei meiner Lieblingsmama im Bett schlafen darf! Leider, ist auch meine "Mama-Zeit" dann irgendwann mal beendet und so darf ich gerade noch ein Mal meine letzten zwei Babys aufziehen und dann in meinen wohl verdienten Ruhestand gehen. Wenn ich schnurre und glücklich und zufrieden bin, kriege ich immer einen "dicken Schwanz"..der sieht dann aus wie bei einem Waschbär, das sieht angeblich total lustig aus!
Was meine Mama nicht so lustig findet, ist wenn ich der Meinung bin meine Kletterkünste ausprobieren zu müssen und mich dann auch mal außerhalb meines Grundstückes aufhalte, um einfach mal die Lage zu checken und zu gucken was da so los ist! Und ich komme ja wieder! Aber das haben die glaub ich noch nicht so richtig verstanden hier!
Auf ein paar Ausstellungen war ich auch schon, aber das ist nicht sooo mein Ding, deshalb nehmen die meistens wen anders mit.
So ich glaub ich gehe jetzt nochmal gucken, was draußen so abgeht!
Tschüssi,
Euer Radieschen (achja..habe ich das vergessen zu erwähnen? "Radieschen"  ist mein Spitzname..warum auch immer..ich finde ihn aber toll und höre am liebsten darauf! :))
 
   

 

   

Ihre Erfolge:

5 mal V1

3 mal CAC

4 mal CACiB
2 mal Sonderpreis
4 mal nominiert für Best in Show
3 mal Best in Show

 

zurück