Cattery vom Hexenstieg

Russisch Blau und Sibirische Waldkatzen

 

 

 

Rasmus Rosa Glauca

 

Eur .Champion Rasmus Rosa Glauca

unser Russisch Blau Deckkater  geb. 12.04.08
 

Naa ihr Mädels da draussen,
was geht bei euch so? Ich bin Rasmus und werde eigentlich nur Rasti genannt und komme aus der goldenen Stadt Prag. Meine Mama sagt immer ich bin ein Kavalier der alten Schule und ich freue mich wirklich immer riesig Damenbesuch in meinen Gemächern zu empfangen.
Wie ihr unten sehen könnt, sehe ich auch echt gut aus und bin manchmal vielleicht ein kleiner Macho, aber darauf steht ihr Mädels doch, ne?!
Angeblich soll ich auch gaaanz tolle Vorfahren in meinen Stammbäumen haben..also sagen diese Richter auf den Ausstellungen immer..also ich finde ja, das bürgt alles für meine Qualitäten in jeglichem Sinne! ;)
Meine Ausstellungskarriere ist nach unzähligen Erfolgen nun aber auch abgeschlossen, denn ich stehe viel zu gern im Mittelpunkt um andere männliche Wesen neben mir zu akzeptieren.

Also Mädels, ich freue mich auf euch!
Euer Rasti         

P.s.: Nochmal ein gaaanz grossen Dankeschön-Schnurrer an meine Ziehmamis Linda und Jana Knyova, dass ich hier wohnen darf!     


Ausstellungserfolge:

4 Punkte zum Jugendchampion (damit Jugendchampion)
3mal CAC = Champion
5mal CACIB = Int. Champion
5mal CAGCIB = Gr. Int. Champion
7mal CACE = Europa Champion
2mal GCACE
13 mal nominiert für Best in Show
12 mal Best in Show
3mal Best of Best
6mal Rassesieg
2mal Best in Colour 1. Gütebewertung zum Gütesiegel des Delicat e.V.
zurück