World Championesse Taco Belle Ewjatar*PL  
geb. am 22.10.2009
blue
Eltern: Punto Kaptown und Eliza Ewjatar*PL
 
   

Hallihallo,
ich bin Taco Belle und schon mal vorab: Ja ich heiße zwar wie eine amerikanische Fast-Food-Kette, aber deswegen sehe ich noch lang nicht so aus als würde ich dort den ganzen Tag essen!! Ganz im Gegenteil! Ich habe nahezu perfekte Modelmaße und meine Mami sagt immer, dass ich die wunderschönste Russin überhaupt sei und auch die Richter auf diesen seltsamen Katzenausstellungen sind scheinbar immer total begeistert. Ich glaube ich bin auch die einzige, die gern diese Shows besucht..klar anfangs habe ich nicht immer so viel Lust stundenlang im Transportkorb über die Autobahn zu düsen, aber wenn ich dann erstmal dort bin, zeige ich mich immer von meiner besten Seite und lasse mich gern bewundern.
Mami sagt immer das Tollste an mir ist meine Relaxtheit, denn ich sitze alles aus..egal ob das nun ein Streit mit einer Freundin ist, oder so eine Ausstellung halt..ist mir doch auch egal..ich meine die Hauptsache ist doch, dass ich meine Ruhe hab..warum dann unnötigen Stress machen?!

In diesem Sinne,
Eure Taco Belle
 
 

 

 

 

Ihre Erfolge:

4 Mal CACP = Jugendchampion
3Mal CAC= Champion
5 Mal CACiB= Internationaler Champion
7 Mal CAGCiB= Gr.Int.Champion
7Mal CACE= Europa Champion
7 Mal CAGCE- Großes Europa Champion
11Mal CACM

11mal Ehrenklasse

5 Mal Best in Colour
12 Mal Sonderpreis
12 Mal Best in Variety
29 Mal nominiert für Best in Show
  29 Mal Best in Show
  10 Mal Best of Best
   7  Mal Best over All

1. Platz im Showring Offene Klasse in Hamburg-Farmsen

 

1. Platz in der Sondershow "blaue  Träume" in Celle

1. Platz Showring "Blaue Katzen" in Berlin
3. Platz im IVV-Ring in Wolfsburg

3. Platz Showring "Russische Katzen" in Berlin
6. Platz im Showring Jungtiere in Bremen

1. Platz im Ringrichten in Schackensleben Erwachsenenring

1.Platz im Ringrichten in Bernau- Erwachsenenring

1. Platz im Ringrichten : Game of Thrones

2. Platz im Ringrichten: Family Congress (mit Tochter Mila)

 1. Platz im Ringrichten: Le bleu in Giessen

 

 

 

zurück